O&O DriveLED 2 kostenloser Lizenzschlüssel

20. Mai 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

8446-frenchfrog-HardDiskDrive Die Berliner Softwareschmiede O&O verschenkt Lizenzschlüssel für ihre Software DriveLED 2. DriveLED 2 überwacht nach eigenen Angaben die Festplatten. Wie die Firma ihr Produkt selber beschreibt, kann hier nachgelesen werden. Witzigerweise gibt es die Promotionaktion nicht mehr auf der deutschen Seite – dafür allerdings auf der amerikanischen.

Die Software kann allerdings direkt deutschsprachig heruntergeladen werden. Obwohl auf der Herstellerseite nicht explizit angegeben – O&O DriveLED 2 läuft auch unter Windows Vista. Die Registrierung funktioniert übrigens auch prima mit einer Emailadresse von Trashmail.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.