OnePlusOne: wieder 10.000 Invites

22. August 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Forums

Nicht lange ist es her, da setzte sich die Firma hinter dem gefragten Smartphone OnePlusOne gehörig in die Nesseln. So rief man einen Invite-Contest nur für das weibliche Geschlecht aus. Diese sollten ein Foto inklusive OnePlusOne-Logo von sich machen und dieses Foto im Anschuss von der Community bewerten lassen. Kam im Netz nicht so gut an, sodass man den Contest stoppte. Heute ein neuer Sommer-Contest, bei dem man 10.000 Invites für das OnePlusOne raushaut. Via Rafflecopter kann man den ganzen Social Media-Kram mitmachen, zum Beispiel den Contest sharen, dem Team auf Twitter folgen und einiges mehr. Hauptkriterium soll allerdings das Sharen des eigenen Summer-Shots auf Instagram sein. Mitmachen kann man bis zum 25. August, vielleicht steht für den einen oder anderen Interessierten die Kaufmöglichkeit des OnePlusOne zur Verfügung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.