OnePlus 2: VR-App für Android erschienen

25. Juli 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

OnePlus_Cardboard

Bald ist es soweit, das OnePlus 2 wird offiziell vorgestellt. Bekannte Spezifikationen sind ein Qualcomm Snapdragon 810 SoC, 4 GB RAM, ein 3.300 mAh-Akku, Dual-SIM und die 13 Megapixel-Kamera. Die öffentliche Präsentation, die via Virtual Reality-Stream übertragen wird, findet am 28. Juli um 4 Uhr morgens statt. Es wird für OnePlus jedoch nicht allzu viel zu erzählen geben, denn neben einigen technischen Daten gab es ja auch schon das Design zu sehen. Für alle, die sich das Gratis-Cardboard für die virtuelle Präsentation bestellt haben, wird es nun langsam Zeit auch die dazugehörige Android-App zu installieren, die mittlerweile im Play Store von Google aufgeschlagen ist. Mit ihr können die Frühaufsteher unter euch das Spektakel dann betrachten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.