OnePlus: weiteres Smartphone noch in diesem Jahr

3. August 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Was machen eigentlich die PR-Luftpumpen von OnePlus? Die haben neulich ja den – nach eigenen Angaben – Flagship Killer 2016 (das OnePlus 2) vorgestellt, was natürlich völliger Blödsinn ist, wenn man mal auf den Kalender schaut und etwas darüber nachdenkt, was wohl noch kommen wird. Des Weiteren hagelte es auch aus der Community Kritik, denn viele wollten das Nichtvorhandensein von NFC oder das Fehlen der Möglichkeit des drahtlosen Ladens nicht akzeptieren.

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 05.13.01

Doch noch in diesem Jahr soll ein weiteres Smartphone erscheinen, dies gab Co-Founder Carl Pei gegenüber USA Today zu Protokoll. So soll es bestenfalls noch vor Weihnachten soweit sein, doch genauere Informationen zu den technischen Spezifikationen gab es nicht. Carl Pei gab nur zu Protokoll, dass er nach der Sichtung des Prototyps sehr geflasht war – so könne er sich vorstellen, dass das neue Gerät sofort sein tägliches Arbeitsgerät wird – letzten Endes sei es aber schwer zu entscheiden, welches der beiden Geräte man nutzt. “ It’s going to be amazing, but today I’m not going to talk about it.“ Eine Aussage, für die ihn seine Marketing-Mitarbeiter bestimmt wieder bewundernd auf die Schulter klopfen werden…

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.