OnePlus veröffentlicht Star Wars-Edition des 5T am 14. Dezember in Indien

4. Dezember 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Rund um das 5T hat OnePlus dieses Jahr ordentlich die Werbetrommel gerührt. So kommt es nun auch, dass der Hersteller am 14. Dezember 2017 just vor Veröffentlichung des neuen Star Wars-Films eine spezielle Star Wars-Edition seines neuen Modells, dem OnePlus 5T herausbringt. Das Gerät liefert nicht nur ein neues Design mit entsprechendem Logo und einem roten Power-Button, es wird anscheinend auch mit einem speziellen Star Wars-Theme daherkommen. 

Aktuell schweigt sich OnePlus allerdings sowohl zum Preis aus, als auch über die Frage, ob diese Limited Edition im Anschluss an Indien auch in anderen Ländern erhältlich sein wird.

(via TheVerge)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 1074 Artikel geschrieben.