OnePlus: Partnerschaft mit JBL

13. Oktober 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

OnePlus, die Firma hinter dem beliebten Android-Smartphone OnePlus One, hat in letzter Zeit eine verbesserte Liefersituation. Zwar hängt man immer noch auf dem albernen Invite-System herum, allerdings bekommen Kunden deutlich häufiger viele Invites zum Verteilen. Noch immer gehört das OnePlus One mit seinem auf dem CyanogenMod basierenden Android zu den Smartphones, die ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

teaser3-forum

Jüngst erst stellte man als offizielles Zubehör In-Ear-Kopfhörer vor, nun verkündet man eine Partnerschaft mit dem Audio-Spezialisten JBL, die als Ergebnis Kopfhörer hervorbringt. Bei den JBL E1+ Earphones handelt es sich ebenfalls um In-Ear-Kopfhörer, die durch „Style und Klang“ überzeugen sollen. Die JBL E1+ haben ein Bedienelement mit drei Knöpfen, ebenfalls ist ein OnePlus-Logo zu finden. Sicherlich nur etwas für beinharte Fans von OnePlus. Die Kopfhörer liegen bei 36,99 Dollar, wenn sie denn verfügbar sind.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: oneplus |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.