OnePlus: OxygenOS 4.5.15 für das OnePlus 5 veröffentlicht

12. Dezember 2017 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert für alle, die damals ein OnePlus 5 kauften: Es gibt ein neues Update, welches ab sofort over the air verteilt wird. Laut OnePlus habe man Verbesserungen in Sachen GPS-Empfang vorgenommen, des Weiteren wurde ein Problem behoben, welches verhinderte, dass ein benutzerdefinierter Alarmton eingestellt werden konnte. Ebenfalls sollten sich nach diesen Updates wieder Inhalte aus Bitmoji teilen lassen. Neben dem Google-Sicherheitspach von Oktober (wir haben mittlerweile Dezember) sind auch allgemeine Fehlerbehebungen im Changelog in OxygenOS 4.5.15 zu finden.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25722 Artikel geschrieben.