OnePlus One: wieder ohne Invite erhältlich

19. Januar 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

unnamed

Per Newsletter weist das Team von OnePlus wieder darauf hin, dass man in einem kleinen Zeitfenster das OnePlus One wieder ohne Invite kaufen kann. Das Smartphone hat in der Community-Abstimmung zum Smartphone des Jahres 2014 den zweiten Platz erreicht. Das Invite-System bringt das Smartphone immer wieder mal in die Medien, aber auch der schlechte, teils nicht vorhandene Support – das Startup ist offenbar einfach überfordert und hat zu wenig Manpower. Nutzer, die ein fehlerfreies Gerät haben, loben das Preis-Leistungsverhältnis, bemängeln aber oftmals die Kamera. Unter dem Motto „New Year, New Gear“ verkauft man am Dienstag, den 20. Januar das Gerät mal wieder ohne Invite. In Europa ist der Einkauf in den zwei Stunden von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr GMT ohne Invite zu haben. Da wir eine Stunde Differenz zur GMT / UTC haben, müsst ihr hierzulande eine Stunde nach vorne verschieben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.