OnePlus One: Vorbestellungen ohne Invite gehen in die zweite Runde

10. November 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

pre_oders_2

Wenn Ihr bei der letzten OnePlus One Runde kein Glück hattet, weil die Server von OnePlus überlastet waren oder weil ihr an diesem Tag verhindert wart, solltet ihr euch den 17.11. (Montag in einer Woche) in den Kalender eintragen. An diesem Tag solltet ihr euch direkt um 17:00 Uhr vor den PC begeben und eure Bestellung abschließen, denn wie auch schon beim letzten Mal könnt ihr eure Bestellung im Voraus fertigstellen und am 17.11. einfach abschicken. Die Webseite, auf der ihr dies tun könnt, findet ihr hier. Sollte eure Bestellung nicht sofort versandt werden, wird daraus automatisch eine Vorbestellung. Diesmal hat man übrigens vorgesorgt, um einen eventuellen Serverausfall zu verhindern, hat man sich Hilfe von der NASA geholt und das Load-Balancing verbessert. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eines der begehrten Smartphones bekommt, ich bin selbst seit einigen Monaten stolzer Besitzer und vollends zufrieden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.