OnePlus One: Neuer Termin für Vorbesteller

29. Oktober 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Vor ein paar Tagen war es soweit: statt zig Invites auszusenden, machte man bei OnePlus Nägel mit Köpfen und ermöglichte es Interessierten, das Android-Smartphone mit dem interessanten Preis-Leistungsverhältnis ganz regulär vorzubestellen. Monate habe man daran gearbeitet, so die Zuständigen bei OnePlus. Half alles nichts, das System brach unter der Last zusammen und sorgte hier und da für lange Gesichter.

Captura-de-pantalla-2014-10-29-a-les-1.19.02

Wohl aber habe man zehntausende Smartphones verkauft und eben jene befinden sich schon auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern. Doch man habe verstanden, dass das Einkaufserlebnis unter aller Kanone war. In einem Blogpost erklärt man, was alles genau passiert und vor allem – was passieren wird. Interessanteste Nachricht ist sicherlich: am 17. November 2014 will man ein weiteres Fenster für Vorbesteller öffnen, damit diese zu ihrem Wunsch-Smartphone kommen. Ihr solltet euch bei Interesse also ein Kreuzchen im Kalender machen. Bis dahin gibt es hier im Blog auch zwei Erfahrungsberichte zum OnePlus One.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.