OnePlus mit Event am 01. Juni

26. Mai 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

OnePlus

Das OnePlus One machte sich viele Freunde – viel Smartphone für wenig Geld, damit konnte man viele Android-Fans locken. Vergessen sind vielleicht all die vielen Problemchen, wie das damalige Invite-System oder auch die Touchscreen-Probleme, wenn es am 01. Juni 2015 heißt: „Time to Change“. OnePlus lädt zum Event, um der Community etwas zu zeigen. Nebulös zeigt man in der Ankündigung ein OnePlus One, welches am Zeichenbrett noch einmal neu erdacht wird – zumindest zum Teil. Ob wir ein OnePlus Two sehen? Ich persönlich würde das zu Sehende so nicht deuten, das Ganze sieht irgendwie nach einer Art Verbesserung eines bereits existenten Gerätes zurück. Wobei – ich bin nun auch nicht der Beste, wenn es darum geht, von Schamanen in die Luft geworfene Hühnerknochen zu deuten. Warten wir also ab, ob OnePlus mehr liefern kann als heiße Luft und Spannungsbögen – es sind ja nur noch ein paar Tage.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22934 Artikel geschrieben.