OnePlus bestätigt: Kein Android 7.0 Nougat für das OnePlus 2

11. Juni 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Bei OnePlus zaubert man bald das OnePlus 5 aus dem Hut. Doch auch ein anderes Smartphone aus dem Hause OnePlus kam in die Medien (wir berichteten), nämlich das OnePlus 2. Hier gaben Mitarbeiter aus dem Support an, dass man wohl kein Android 7.0 Nougat für das Gerät verteilen werde. Die Erfahrung zeigt: Ein Support-Chat hat nicht immer alle Informationen, hat schon viel Falsches erzählt. Im Falle des OnePlus 2 lag der Chat aber richtig, in einem Interview bestätigte OnePlus, dass es für das OnePlus 2 kein Android 7.0 Nougat geben wird. Nutzer des OnePlus 2 können allerdings selbst Hand anlegen, gibt es doch LineageOS für das Gerät. In Sachen Softwareaktualisierung und Bastelei sind OnePlus 2-Besitzer ja sicherlich eh einigen Kummer gewohnt.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24101 Artikel geschrieben.