OnePlus 5T: Termin für Vorstellung und Verkaufsstart in Europa steht

6. November 2017 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Mehr Display, weniger Rahmen. Das soll das OnePlus 5T bieten. Schon lange ein Gerücht, mittlerweile aber auch bestätigt. Die offizielle Vorstellung hat man heute kommuniziert, am 16. November will man das neue Gerät der Öffentlichkeit präsentieren. Die Keynote zur Vorstellung soll in New York stattfinden. Wer auf ein neues Smartphone von OnePlus spekuliert, der sollte sein jetziges schnell loswerden und vielleicht abwarten, was OnePlus mit dem 5T so zeigt. Dass es kommt, ist ja nun offiziell. Der Verkauf in Europa findet ab dem 21. November statt.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25264 Artikel geschrieben.