OnePlus 5T: Oxygen OS 4.7.4 veröffentlicht

7. Dezember 2017 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ihr habt ein OnePlus 5T? Dann mal rein ins WLAN, denn ein Update wartet auf euch. Laut OnePlus hat man die Benutzeroberfläche der Kamera optimiert und auch Fotos sollen am Ende besser aussehen. In Sachen System hat man Optimierungen für Audio von Lautsprechern und Kopfhörern vorgenommen, Face Unlock wurde verbessert und auch die Vibration, die ja viele Nutzer verbesserungswürdig fanden, soll nun optimierter sein.

Zu guter Letzt: Verbesserte Stabilität von Fingerabdruck und GPS, optimierter Batterieverbrauch im WLAN und die üblichen allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Systemstabilität.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.