OnePlus 5: Werbespot zeigt es von allen Seiten

18. Juni 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Kurz vor der offiziellen Vorstellung des OnePlus 5 am 20. Juni, bewirbt OnePlus das neue Gerät bereits anlässlich des Finales des ICC Champions Trophy Cricket-Turniers. Ein super kurzer Werbespot, der das Smartphone einmal von allen Seiten zeigt und verrät, dass man damit gute Bilder machen kann – schließlich hat es eine Dual-Kamera. Außerdem wird es in Indien ein „Amazon Exclusive“, dort kann es ab dem 22. Juni bereits gekauft werden. Ist uns ja nicht ganz neu.

Das GIF zeigt im Prinzip den ganzen Spot, bei Android Central gibt es auch noch einmal das Video zu sehen, das allerdings auch nicht mehr verrät. Geheimhaltung sieht definitiv anders aus, allerdings ist dies beim OnePlus 5 auch definitiv nichts, worauf OnePlus großen Wert legt.

Spannend wird noch der Preis sein, teurer soll es werden, teilweise wird gar auf Flaggschiff-Niveau spekuliert. Was für ein Flaggschiff-Smartphone natürlich skandalös wäre, schließlich wurde OnePlus durch günstige High-End-Hardware bekannt. Spaß beiseite, auf einen höheren Preis wird man sich einstellen müssen, aber er wird wohl dennoch unter den typischen Flaggschiff-Angeboten bekannterer Marken liegen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8662 Artikel geschrieben.