OnePlus 5: OxygenOS 4.5.14 erschienen

2. November 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Nein, OnePlus hat nicht das OnePlus 5T vorgestellt. Da ist man derzeit noch eifrig dabei, die PR-Maschine zu ölen. Dennoch geht es natürlich bei anderen Geräten weiter, im konkreten Fall hat man aktuell OxygenOS 4.5.14 für das OnePlus 5 freigegeben. Das sollte also direkt zeitnah bei euch ankommen. Laut OnePlus hat man die WPA2-Schwachstelle, bekannt geworden als KRACK, geschlossen. Auch nennt das Changelog ein verbessertes Haushalten mit dem Akku in einigen Fallen, des Weiteren sollte die Genauigkeit von GPS erhöht worden sein.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25264 Artikel geschrieben.