OnePlus 5: OxygenOS 4.5.13 erschienen

13. Oktober 2017 Kategorie: Android, geschrieben von:

Bei OnePlus ist man fleißig. Das Unternehmen hat heute ein weiteres Update für das OnePlus 5 veröffentlicht, allerdings scheint dieses nur kleinere Neuerungen aufzuweisen, denn das Changelog listet einige Neuerungen auf, die man auch schon mit OxygenOS 4.5.11 gelistet hat. Wie immer wird dieses OTA-Update inkrementell sein. Das Update wird heute einen kleinen Prozentsatz der Anwender erreichen, man will in wenigen Tagen mit einem breiteren Rollout beginnen. Das Changelog von OxygenOS 4.5.13 liest sich wie folgt: 

Unterstützt die Anpassung der Klingeltöne für Benachrichtigungen
Verbesserte Startgeschwindigkeit der Apps
Optimierte adaptive Helligkeit
Darstellungsprobleme einiger UI-Elemente behoben
Problem mit nicht vorhandenem 4G+-Netzwerk in einigen Regionen behoben
Aktualisierter Android-Sicherheitspatch vom September
Allgemeine Fehlerbehebungen


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.