OnePlus 5: OxygenOS 4.5.11 ist da

3. Oktober 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Der kleine Update-Hinweis für alle Benutzer eines OnePlus 5. Es ist aktuell ein Update erschienen, welches euer Smartphone auf die Version 4.5.11 von OxygenOS hievt. Es sind auch Neuerungen an Bord, beispielsweise wird nun das Anpassen des Benachrichtigungssounds unterstützt. Auch dieses Update nennt mal wieder das schnellere Starten von Apps im Changelog. Ferner will man einen nervigen und bekannten Fehler ausgemerzt haben – die adaptive Helligkeitssteuerung soll optimiert worden sein.

In Sachen Sicherheit bringt man das OnePlus 5 auf das Sicherheits-Level von September 2017, da war ja einiges im Argen. Das ist noch flott. Der Rest ist Fehlerbehebung: YouTube-Videos sollen nicht mehr hinter dem Audio-Stream hinterher hinken.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25012 Artikel geschrieben.