OnePlus 5: Oxygen OS 4.5.5 wird verteilt

5. Juli 2017 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Solltet ihr ein OnePlus 5 euer Eigen nennen, dann dürfte wieder einmal ein Update locken, denn derzeit wird Oxygen OS 4.5.5 verteilt. OnePlus spricht im knapp 60 MB großen Update von verbesserter Leistung der WLAN-Verbindung, Videoaufnahmen sollen nicht mehr so viel Strom verbrauchen, die Sprachqualität soll besser sein, des Weiteren soll die Vibrationsintensität nicht mehr so hoch sein, wenn ein Anruf eingeht. Fröhliches Aktualisieren!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24372 Artikel geschrieben.