OnePlus 5 in Soft Gold vorgestellt

7. August 2017 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Wer das OnePlus 5 bisher nicht kaufte, dies aber noch vorhat, der kann sich ab sofort für eine neue Farbe entscheiden. Das OnePlus 5 ist in Soft Gold vorgestellt worden. Angeblich handelt es sich um eine limitierte Version. Am Preis ändert sich nichts, das Smartphone ist für 499 Euro zu haben. Wer unseren Test lesen will, der kann dies hier tun, des Weiteren haben wir zweimal jeweils 10 Tipps und Tricks aufgeschrieben: Part I und Part II.

Zitat

Ab 7. August um 18.00 wird die limitierte Auflage in Soft Gold mit 6 GB RAM und 64 GB Speicherplatz auf OnePlus.net, solange der Vorrat reicht, für $ 479 / £ 449 / € 499 verfügbar sein.

Damit wir unseren Nutzern noch mehr Möglichkeiten bieten  können, startet der Verkauf von OnePlus 5 Slate Grey mit 8 GB RAM und 128 GB Speicherplatz auch in den kommenden Wochen auf OnePlus.net für $ 539 / £ 499 / € 559. ??


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25296 Artikel geschrieben.