OnePlus 3: einige Spezifikationen geleakt

24. Mai 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_oneplusDas OnePlus 3 sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, OnePlus hat die Marketingkampagne bereits gestern hochgefahren und verschenkte erst einmal 30.000 VR-Headsets. Spezifikationen standen bereits seit längerer Zeit im Raum, auch ein vermeintliches Pressebild gab es schon zu sehen. Das OnePlus 3 soll älteren Gerüchten nach in zwei Varianten auf den Markt kommen. Die damals genannten Spezifikationen verkündet nun auch @evleaks teilweise, er bescheinigt dem OnePlus 3 ein 5,5 Zoll-Display mit FullHD-Auflösung, einen Snapdragon 820 SoC, 64 GB Speicher, NFC und eine 16 Megapixel-Kamera. Vergleicht man dies mit vorherigen Gerüchten, sollte die 64 GB-Version auch gleich 6 GB RAM an Bord haben, dazu äußert sich Evan Blass allerdings nicht. Wie auch immer das OnePlus 3 letztendlich ausgestattet sein wird, es wird technisch sicher wieder ganz weit vorne mitspielen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8760 Artikel geschrieben.