OneNote für Android: Tester gesucht

11. Juli 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

onenote

Microsoft sucht Tester für das Tool OneNote, welches für diverse Plattformen kostenlos zur Verfügung steht. Das beliebte Notiztool wird als Betaversion über eine eigene Google Play Community ausgespielt, der reguläre weg für Entwickler, Betas auf der Android-Plattform zu verteilen. Ziel des Ganzen ist es, Feedback zur App einzusammeln und diese zu verbessern. Was alles neu in der Beta sein wird, kommunizierte man nicht. Solltet ihr also interessiert an neuen Funktionen sein, mit Bugs leben und diese melden können, dann schaut bei Microsoft vorbei.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.