OneDrive: Noch einmal 100 GB kostenlos für ein Jahr!

19. Februar 2015 Kategorie: Backup & Security, Internet, geschrieben von:

Bildschirmfoto_2015-02-19_um_18_21_00

Microsoft will es wissen. Jüngst erst verschenkte man 100 GB OneDrive-Speicher über das Bing Rewards-Programm  für zwei Jahre (wir berichteten), nun gibt es noch einmal 100 GB on top! Unter dem Claim Drop the box will Microsoft Kunden von Dropbox erreichen. Verbindet man seinen Dropbox-Account über diese Seite, so wird eine Hilfedatei von Microsoft in eurer Dropbox gespeichert, die beim Umzug auf den OneDrive hilft. Zum Dank gibt es dann 100 GB OneDrive-Speicher für 1 Jahr. (via Onedrive)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.