OneDrive für Android mit neuer Foto-Ansicht & Verlängerung der Bonusspeicher-Aktion

29. September 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Microsoft hat heute eine aktualisierte OneDrive-App für Android in den Google Play Store gebracht. Gute Neuerung? Es gibt nun einen neuen Ansichtsmodus speziell für Fotos. So werden alle im OneDrive gelagerten Fotos auf Wunsch in dieser Ansicht angezeigt, ohne dass man sich durch etwaig vorhandene Alben wühlen muss.

onedrive

Weitere Neuerungen betreffen das vereinfachte Freigeben von Dateien an die zuletzt verwendeten Kontakte, aber auch die Suche nach Geschäftsdateien und -Ordnern, sofern ihr die OneDrive-Lösung auf Business-Basis benutzt. Ebenfalls will man noch alle begünstigen, die vielleicht die Aktion mit den 15 zusätzlichen Gigabyte Speicherplatz bei OneDrive übersehen haben.

So gab man via Twitter bekannt, dass die eigentlich bis Ende September geplante Aktion bis in den Oktober hinein laufe. Wer also OneDrive nutzt und seine 15 kostenlose Zusatz-Gigabyte noch nicht abgeholt hat, der kann sich noch etwas Zeit lassen – aber nicht zu lange, denn einen genauen Aktionsschluss hat Microsoft nicht kommuniziert.

Microsoft OneDrive
Microsoft OneDrive
Preis: Kostenlos+
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot
  • Microsoft OneDrive Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.