One Drive for Business: von 25 GB auf 1 TB Speicher

28. April 2014 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Cloudspeicher gehört mittlerweile bei vielen Unternehmen zum Geschäftsmodell und zur Kundenbindung, sei es Google, Dropbox oder aber auch Microsoft. Und genau bei Microsoft hat man heute Neuerungen bekannt gegeben, die für Business-Nutzer vielleicht ganz interessant sind. So hat der One Drive for Business (seit einiger Zeit auch als einzelnes Paket zu haben) nun 1 TB statt bislang 25 GB pro Benutzer. Auch die Nutzer des Paketes Office 365 Plus bekommen diesen recht großen Speicherplatz im Rahmen des Abos mit dazu.

onedrive_april1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.