ON AIR: TV-Zeitschrift für Android in verbesserter Ausgabe

16. Februar 2012 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: caschy

Im Dezember musste ich mich noch negativ über ON AIR äußern, mittlerweile ist die aktualisierte Version der Programm-Zeitschrift für Android auf den Markt gekommen. Ist vielleicht für die interessant, die auf ihrem Androiden das TV-Programm checken wollen, anstatt im Browser (zum Beispiel via tvtv.de). Das Changelog spricht von erheblich verbesserter Performance, dies kann ich bestätigen, die App fühlt sich besser an. Wer seine Sendungen in soziale Netzwerke teilen will (macht das echt jemand?), der kann dies auch mit der neuen Version realisieren.

ON AIR, übrigens auch für iOS zu haben, hat sich noch einiges auf den Aufgabenzettel geschrieben, bis zur Veröffentlichung der finalen Version: Trailer, Wikipedia- und IMDB Link, Suche, Wiederholungen, Erinnerungen erhalten, Favoriten setzen, Sync mit iPhone und iPad, Offline-Funktion & optimiertes Design für Tablets und Android 4.0. TV-Maniacs finden die Android Version hier – und dort können iOS-Benutzer zuschlagen.(danke Marcel)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19776 Artikel geschrieben.