ON AIR Beta: TV-Programm für Android

23. Dezember 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Eben eine Pressemitteilung bekommen, dass das kostenlose, mit Werbung finanzierte ON AIR als Betaversion im Android-Market aufgeschlagen ist. Letztes Jahr berichtete ich schon über die TV-Zeitschrift, die man auch für das iPad und das iPhone bekommt. Auf dem iPhone oder iPad für viele mittlerweile zur Standardausrüstung gehörend, hinterlässt ON AIR für Android einen ausbaufähigen Eindruck – um das mal diplomatisch zu schreiben.

Ja, man schreibt dick Beta dahinter, aber bei mir lief die App bestenfalls wie eine Alpha, war kaum benutzbar, so unperformant war das Ganze. Ist natürlich – wie vieles bei Android – abhängig von eurem Gerät. Zwei meiner Arbeitskollegen meinten, dass die App rund liefe, auf meinem Eee Pad und dem Galaxy Nexus verging mir nach einem Switch in die Rasteransicht die Lust auf weitere Tests. Nun ja – die Coder wollen Feedback – wer solche App schon immer wollte, der gibt dieses Feedback bitte an die Coder weiter, dann haben wir alle etwas davon 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.