Ohne Ende Wallpaper und Klingeltöne für das Smartphone

6. Oktober 2012 Kategorie: Android, iOS, Mobile, geschrieben von:

Ich bin ja eher der Minimalist. Ich habe auf dem Smartphone einen schlichten Hintergrund und einen Klingelton. Ok, ich gestehe. Ich switche ab und an. Zur Auswahl steht Super Mario, Captain Future oder ganz aktuell Lowrider von War. Aber ich kenne Leute, die wollen jedem Kontakt einen Klang zuweisen, alternativ 1000 Wallpaper nutzen.

Falls ihr diese Leute kennt oder einer von ihnen seid: treibt euch nicht auf Hunderten von Seiten rum, nutzt entweder die Android-App von Zedge, alternativ lassen sich alle Dateien auch via Browser zerren – der Spaß ist schon ewig kein Geheimtipp mehr. Das Gute: mittels der Android-App kann man direkt die Wallpaper und Klingeltöne zum Systemstandard machen. Hat man ein iPhone, dann kann man entspannt per Browser surfen, die Töne kommen als kompatible Datei (.m4r), muss nur noch via iTunes eingespielt werden.

Gibt unendlich viel Zeug, da sollte für jeden was dabei sein. Kategorien die euch nicht interessieren, lassen sich übrigens im Menü ausblenden. Schönes Restwochenende!

[appbadge id=“net.zedge.android“]

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.