Offline Gaming

Vor gefühlten 20 Jahren zerstörte ich aus Hass meinen Zauberwürfel. Mal sehen, wie lange mein jetziger aushält. Hattet ihr auch einen?

DSC 6446

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Jau, hatte einen. Weiß gar nicht mehr, wo der ist….
    War aber auch was, das Teil feddig zu bekommen.

  2. Nur einen?
    Hier inner Familie hatte (fast) jeder einen und das dürfte auch tatsächlich schon zwanzig Jahre her sein. 😉

    Und mit dem Würfel nicht genug; Hier liegen noch zwei Rubiks Magic (das kleine und das grosse) und ausserdem -taadaa- besitze ich das Spiel von Rubiks.

    Der Mann hats drauf….

  3. Ich hatte auch so ein Ding. Und das Spiel mit den Dreiecken. Vielleicht weiß ja jemand, wie das heißt?!

    Den Würfel habe ich immer komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut. Das hat schon ewig gedauert. Mich hats einfach immer genervt, dass ich das nicht hinbekommen habe. Tja, ich habe schon gecheatet, bevor man das überhaupt cheaten genannt hat. 😀

  4. Jau ich hatte auch einen, habe jezz auch wieder einen den ich aber genau wie damals nich zusammenbring, damals habe ich den immer auseinander gebaut und dann wieder richtig zusammen gesetzt damit es wenigstens im Regal gut aussah 😉

  5. Ja klar, ich hab meinen originalen aus den 80ern auch hier noch rumliegen.
    @ela: nach dieser Anleitung hier kann nix schief gehen: http://www.mathematische-basteleien.de/zauberwuerfel.htm

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.