Offizielle Facebook-App für Windows 8 kommt

26. Juni 2013 Kategorie: Social Network, Windows, geschrieben von:

Gute Nachrichten für Nutzer von Windows 8 auf dem Tablet oder Geräten mit einem Touchscreen. Auf der gerade stattfindenden Entwicklerkonferenz BUILD 2013 in San Francisco hat Steve Ballmer gerade die baldige Verfügbarkeit von Facebook für Windows 8 als Touch-App vorgestellt. Apps, die das System von Microsoft dringend braucht. Neben der Verfügbarkeit wurde auch Flipboard für Windows 8 angekündigt. Steve Ballmer vermutet, innerhalb eines Monats die 100.000 App-Grenze im Windows Store zu durchbrechen.

Bildschirmfoto 2013-06-26 um 18.25.11


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.