Offiziell: Google+ für iPad und iPod touch

8. August 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Was hatte ich mich gefreut, als die Google+ App für iOS erschien, besitze ich ja ein iPad. Danach: langes Gesicht. Nur für das iPhone. Und dann? Mittels Trick Google+ mehr schlecht als recht auf dem iPad nutzen. Genervt deinstalliert.

Heute endlich ein Update, welches im Changelog informierte: Support für iPad und iPod touch. Ja, läuft definitiv, leider nicht in der nativen Auflösung in HD. Naja, besser als nichts – was solls? Gibt ja leider auch noch keine HD-App für Android-Tablets. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.