-Anzeige-

Offiziell: Facebook Messenger wird zur SMS-Zentrale

14. Juni 2016 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Facebook Messenger Artikel LogoIch schrieb die Tage drüber, wie man es aktiviert: In einer Betaversion des Facebook Messengers war es (mal wieder) möglich, SMS zu empfangen. Das ist für alle praktisch, die den Messenger viel nutzen, zudem SMS empfangen. Ein Ort für alles. War früher schon mal getestet worden und kommt nun hochoffiziell zurück, wie ein Facebook-Mitarbeiter auf……natürlich Facebook erklärt. Man sei hocherfreut, diese neue Funktion für alle Android-Nutzer anbieten zu können. „As a result, in addition to having a fully integrated app for all your messaging, you’re now able to send voice clips, stickers, and even share your location over SMS on top of standard texting features. You will now also enjoy all the things you’ve come to love about Messenger for all your messages, including chat heads and more.“

Bildschirmfoto 2016-06-14 um 21.02.06



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23180 Artikel geschrieben.