OfficeSuite Professional 6.5 für 75 Cent

21. Dezember 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Solltet ihr zu den Menschen gehören, die irgendetwas mit Dokumenten unter Android machen, dann habe ich eventuell einen Tipp für euch. Momentan bekommt ihr die OfficeSuite Professional 6 für 75 Cent. Normalerweise kostet die Software knapp 15 Euro. Für die Ausprobierer steht noch eine Test-Version im Google Play-Store, damit die horrende Summe von 75 Cent nicht umsonst verbrannt wird.

Die Software ermöglicht euch das Erstellen und Bearbeiten von Office-Dokumenten und bietet Anbindung an gängige Storage-Provider wie Dropbox, Google Drive, Dropbox und Co. Dokumente können nicht nur erstellt und bearbeitet werden, auch das Umwandeln in das PDF-Format ist möglich. Unter den unterstützen Formaten findet ihr auch die aktuellen Microsoft Office-Formate. Übrigens: die Software ist auch für Tablets geeignet und hat eine dementsprechende Oberfläche.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17938 Artikel geschrieben.