Office Tabs: Word, Excel & Co mit Tabs ausstatten

19. Mai 2011 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Office Tabs trägt den gleichen Namen wie eine Software, die ich bereits Anfang 2010 vorgestellt habe, ist aber von einem anderen Hersteller. Der Name verrät einiges und der folgende  Screenshot dürfte alles zeigen. Office Tabs ist eine kostenlose Software für 32- als auch 64-bittige Systeme, die Microsoft in den Ausgaben 2003, 2007 und 2010 mit Tabs ausstattet. Ob man das braucht? Keine Ahnung – ich zumindest nicht. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.