Office 2016 für Mac: Neue Insider Preview mit Unterstützung für Touch Bar

Auch für die Mac-Version von Office bietet Microsoft ein Insider Programm. Wer es nutzt, bekommt aktuell ein neues Update angeboten. Version 15.32 ist vor allem für Nutzer eines 2016er MacBook Pro interessant, Office bekommt nämlich Unterstützung für die Touch Bar. Das sorgt für eine schnelle Verfügbarkeit der wichtigsten Befehle, unter Umständen also für ein schnelleres Arbeiten mit Office – je nachdem wie man Office bisher nutzte. Außerdem verweist Microsoft mit dem Update noch einmal auf das Insider Programm für die iOS-Version von Office. Nutzer können sich seit rund einem Monat dafür registrieren.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Witzige Randbemerkung:

    Microsoft spricht auf seiner Webseite (Stand: 07.02.2017) von Version 15.31 (170207).
    Zieht man sich die aktuelle Insider Beta vom 01.02.2017 erhält man Version 15.32, allerdings dem Release-Datum entsprechend nur Build 170201.

    Microsoft sollte dringend mal seine Versionsnummern aufräumen…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.