Österreich bekommt Google Street View – zumindest ein bisschen

Kleine News für meine Leser aus Österreich. Ich habe gehört, dass euer Land noch gar nicht mittels Google Street View erlebbar ist. Echt schade. Aber: Google hat ein wenig nachgebessert – dürfte für viele allerdings nur ein schwacher Trost sein: Sölden ist bei Google Street View vertreten. Vielleicht sollte ich aber Google Snow View sagen, denn statt auf den Straßen der Orte ist man auf den berühmten Skipisten unterwegs.


Größere Kartenansicht

Doch nicht nur Sölden zeigt seine Pisten, auch in der Schweiz kann man in St. Moritz oder Zermatt die Bretter unter die Stiefel klemmen. Wer dann noch nicht genug von der weißen Pracht hat, der kann zusätzlich in Orten in Finnland, Norwegen, Spanien, Italien, USA, Kanada und Schweden die Umwelt erkunden. (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ist ein schönes Feature und hilft in jedem Fall ein wenig bei der Auswahl des Skigebietes.

  2. Nicht nur Sölden, auch Ischgl ist vertreten. Schöne Grüße aus Tirol!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.