Öffentliche Beta: Apple veröffentlicht iOS 9.2.1 Beta 1

Apple_logo_black.svgKurz notiert: Apple hat Apple 9.2.1 als öffentliche Beta 1 veröffentlicht. Bereits gestern erschien die Version für Entwickler, nun dürfen alle, die sich zum Test angemeldet haben, ebenfalls ihre Geräte mit dem Beta-System ausstatten. Offenbar betreibt Apple mit dieser iOS-Beta Arbeiten an der Performance und bessert zudem Fehler aus. Sobald wir mehr Informationen zu Neuerungen haben, werden wir diese – soweit relevant – in diesen Beitrag einfließen lassen. (Wie man iOS Betas testet? So!). Solltet ihr über Neuerungen und Fehler stolpern, so hinterlasst uns doch einen Kommentar, sodass alle etwas davon haben – danke!

Bildschirmfoto 2015-12-17 um 18.59.12

(danke Marvin!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Soweit ich gelesen habe, soll die Performance nochmal ordentlich gerade bei älteren iPhones angezogen werden. Bin mal gespannt, ob Apple dieses Update noch Ende dieses Jahres veröffentlichen wird.

    Für nächstes Jahr wäre mir bei Apple iOS und auch OS X die deutliche Verbesserung der App Stores sowie Apple eigenen Apps. Apple Music ist von der Technik, Angebot alles in Ordnung, aber die Apps iTunes und Apple Music sind grauenhaft in der Bedienung und Optik.

    Keine Ahnung warum der milliardenschwere Apple-Konzern es nicht schafft, richtig coole Apps zu entwickeln. Die meisten Apps von Apple landen bei mir schon alle in einem Ordner.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.