Oddworld: Abe’s Oddysee aktuell kostenlos über Steam zu haben

24. September 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

artikel_oddworldFür die schnellen unter Euch haben wir einen heißen Kostenlos-Tipp. Den Game-Klassiker Oddworld: Abe’s Oddysee gibt es aktuell kostenlos über Steam. Da das Angebot aber bereits seit gestern läuft, habt Ihr nur noch heute bis 19 Uhr die Möglichkeit, Euch das Game kostenlos zu sichern. Abe’s Oddysee habe ich damals auf der ersten PlayStation gespielt, so lange her, dass ich mich nur noch an die witzigen Geräusche und die smoothen Wabbelbewegungen erinnern kann. Wer das Spiel nicht kennt oder noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, bekommt nun kostenlos die Möglichkeit dazu. Zum Spiel geht es hier entlang, denkt daran, nur bis 19 Uhr heute (24.9.) kostenlos. Das Spiel erfordert übrigens ein Windows 2000/XP-kompatibles System.

Oddworld


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.