o2 WiFi Call mit Multi-SIM: Umstellung fast abgeschlossen

20. Februar 2017 Kategorie: Mobile, geschrieben von: caschy

Es war ein Hin und Her. Der Mobilfunkanbieter o2 machte vor einiger Zeit die WLAN-Telefonie möglich. Voraussetzung: Ein geeignetes Smartphone und kein Einsatz einer Multi-SIM. Bereits gegen Mitte Januar berichteten wir darüber, dass der Anbieter mit dem Verteilen der Funktion auch für Kunden einer Multi-SIM begonnen hat. Nun ist man weiter, denn mittlerweile bekommen die betroffenen Kunden bereits ihre Informations-SMS zur neuen Funktion, vorher lief die Umstellung „still“ ab. Geplant war eine generelle Umstellung bis März. Von den neuen Services aktuell noch ausgenommen sind o2 Prepaid-Kunden wie auch Kunden, die von E-Plus und BASE zu o2 umgestellt wurden. Für diese Kundengruppen wird derzeit an einer Lösung gearbeitet, wie uns der Anbieter mitteilte.

(danke thomas!)

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23576 Artikel geschrieben.