O2: Mobiles Portal mit neuem Anstrich

12. März 2013 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

o2 Online Manager

Hier einmal ein kleiner Surftipp für die, die noch beim Mobilfunkanbieter O2 sind. Die Menschen bei O2 haben heute noch einmal via Twitter auf ihr neues, mobiles Webportal hingewiesen. Zwar gibt es für O2 auch eine App, aber das in der Beta befindliche Portal macht meiner Meinung nach einen guten Job. Neben dem aktuellen Verbrauch lassen sich noch diverse Daten, wie zum Beispiel Adresse, Rechnungen, Bankverbindung und Co einsehen. Dinge wie Zusatz-Packs lassen sich buchen, Adressen und Kontoverbindung etc. ändern. Bleibt erst einmal in meinen Bookmarks – denn wie war das noch? Es gibt für alles einen App Webdienst.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.