O2: Mehr Volumen in Blue All-in Tarifen

6. Oktober 2014 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

telefonica_deutschland

Das Mobilfunkunternehmen O2 hat Neuerungen in seinen Tarifgefüge verlauten lassen. Im Oktober erhöht O2 das Datenvolumen seiner O2 Blue All-in S, M und L Tarife. Dies bedeutet, dass alle, die vom 01. bis 31. Oktober ihren O2 Blue All-in Vertrag verlängern oder einen neuen abschließen, mehr Volumen als der Bestandskunde bekommen. Die drei verschiedenen Datenvolumina der O2 Blue All-in Tarife S, M und L werden nun sowohl bei Vertragsverlängerung als auch bei Neuabschluss auf 200 Megabyte im All-in S, auf ein Gigabyte im All-in M und auf drei Gigabyte im All-in L erhöht. Erst Anfang April hatte man seitens O2 das Volumen angepasst, ein halbes Jahr später bekommen Neukunden und Vertragsverlängerer nun noch etwas mehr Volumen in die Hand gedrückt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.