O2: LTE auch für Bestandskunden

26. Januar 2015 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

telefonica_deutschland

Per Pressemitteilung informiert O2 gerade darüber, dass man LTE auch für Kunden zugänglich macht, die den Übertragungsstandard nicht in ihrem Vertrag haben. Die LTE-Freischaltung der Bestandskunden in den O2 Vertragstarifen verläuft dabei automatisch und kostenfrei innerhalb der Bestandskundentarife, wie man seitens O2 kommuniziert. Hierbei ist zu bedenken, dass O2 nicht zwingend an allen Standorten LTE liefert, eine Übersicht über die LTE-Abdeckung gibt es hier, wobei ich aus eigener Erfahrung mit O2 sagen kann, dass in meiner Ecke die Ergebnisse geschönt dargestellt werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.