o2 jetzt auch mit HD Voice

22. April 2015 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

telefonica_deutschland

Kurz notiert: der Mobilfunkanbieter o2 startet ab sofort im eigenen Netz mit HD Voice. Mit HD Voice werden Telefongespräche natürlicher und deutlicher übertragen. Gleichzeitig soll die neue Technik dazu beitragen, störende Hintergrundgeräusche zu unterdrücken. Hiermit will o2 erreichen, dass auch in lauter Umgebung eine gute Qualität in Sachen Akustik erreicht wird. HD Voice ist immer dann nutzbar, wenn beide Nutzer innerhalb des O2 UMTS-Netzes über ein HD-Voice-fähiges Gerät telefonieren. Auch im Netz von E-Plus ist HD Voice bereits verfügbar, sodass Kunden beider Marken den neuen Standard netzübergreifend bei Telefonaten von einem Netz ins andere nutzen können, wie man mittels Pressemitteilung bekannt gab.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.