o2: Einige Kunden erhalten neue Festnetznummern

20. Juli 2016 Kategorie: Mobile, geschrieben von: caschy

artikel_o2Kurz notiert: Einige Kunden von o2 werden neue Festnetznummern bekommen. Dies ist die Folge des Zusammenführens von o2 und E-Plus. Die Übertragung von Festnetznummern von E-Plus zu o2 geschieht vollautomatisch, der Vorgang findet wenige Tage nach der systembedingten Umstellung in einen o2-Tarif statt. Bei einigen Kunden ist die Rufnummernmitnahme allerdings nicht möglich, da die Nummern schon einmal zu einem anderen Anbieter wechselten, sich in der Portierung befinden oder schon länger deaktiviert sind. Auch bei Umzügen in einen anderen Ort wird dem Kunden eine neue Rufnummer vergeben. Betroffene Kunden erhalten von o2 eine SMS mit der neuen Rufnummer.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22912 Artikel geschrieben.