O2: Ab heute 15 GB Datenpaket kostenlos

5. September 2017 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Kleine Erinnerung für alle, die bei o2 sind. Vor nicht allzu langer Zeit versprach der Anbieter O2, dass man für Nutzer ein Geschenk habe. Das Geschenk als solches sind einmalig 15 GB Volumen für alle Bestandskunden, egal ob Prepaid- oder Postpaid-Vertrag. Die zwei Voraussetzungen, die O2 für das Geschenk fordert, ist der Einsatz einer LTE-fähigen SIM – aber die habt ihr sicherlich – und die zumindest einmalige Nutzung der „Mein O2“-App.

15 GB für einen Zeitraum von 4 Wochen erhalten Kunden kostenlos zusätzlich zu ihrem Vertrag, aktiviert werden kann das Paket laut O2 ab heute über die „Mein O2“-App. So heißt es: „ Für die Aktivierung der 15 GB Extra-Datenvolumen öffnen sie einfach ihre „Mein O2 App“, dort erscheint das Angebot im Aktionszeitraum vom 5. September 2017 bis zum 4. Oktober 2017 automatisch und kann per Klick unter „Tarif & Optionen“ kostenlos gebucht werden“.

Vier Wochen lang steht das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung, es muss auch nicht gekündigt werden – und laut O2will man noch die Kunden via SMS an die Aktion erinnern. Logo: Nettes Geschenk, welches O2 aber sicherlich mit einer Hoffnung verbindet. Nämlich der, dass die Nutzer die App installiert lassen.

Falls die 15 GB nicht sofort erscheinen, ruhig die Füße stillhalten, wird sicher nicht auf Schlag allen Kunden zugänglich gemacht.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24834 Artikel geschrieben.