NVIDIA Shield TV 2017, Amazon und Logitech-Fernbedienung: Probleme bekannt

6. Februar 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von:

Solltet ihr eine NVIDIA Shield TV 2017 und eine Logitech-Fernbedienung (z.B. Companion mit Bluetooth) in Verbindung mit der Amazon Instant Video-App nutzen, dann kann es unter Umständen Probleme geben. Das große Problem in dieser Konstellation: Die OK-Taste der Logitech-Fernbedienung funktioniert nicht. Mittlerweile hat man sich bei Logitech aber schon zur Problematik geäußert. Man kenne das Problem und wird dieses mit einem zukünftigen Firmware-Update beheben.

Man solle am „Ende des Monats“ einfach noch einmal schauen, ob der Fehler behoben ist – hierzu muss man die Fernbedienung erneut synchronisieren. Ein genaueres Datum für die Aktualisierung hat Logitech leider nicht genannt. Aber es ist gut zu wissen, dass das Problem bekannt ist und angegangen wird.

(danke Michael!)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.