Nvidia Shield: Bundle nun mit Fernbedienung

16. November 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

SHIELD-600x467Ihr habt mit dem Gedanken gespielt, euch eine Nvidia Shield anzuschaffen? Prima, dann geht es euch so wie mir. Haben ist besser als brauchen und sicherlich kann man mit der Konsole auf Android-Basis einiges anstellen. Bislang kostete die Konsole mit einem Controller 199,99 Euro, heute gab man seitens Nvidia bekannt, dass man das Unterhaltungsgerät für das Wohnzimmer im Bundle mit der Fernbedienung SHIELD Remote (Einzelpreis 54,99 Euro) bekommt. Man spart also gegenüber dem Einzelkauf, sofern man eh zusätzlich zur SHIELD Remote gegriffen hätte, um die 4K-Set-Top-Box zu nutzen. Zu bedenken: für 199,99 Euro gibt es die 16 Gigabyte-Version der Nvidia Shield, aber auch die Pro-Variante von SHIELD Android TV mit 500 Gigabyte-Speicher kommt jetzt inklusive SHIELD Remote. Diverse teilnehmende Händler listet Nvidia auf dieser Seite.

Bildschirmfoto 2015-11-16 um 19.41.27



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.