Nun offiziell: Spotify Connect für Desktop

7. November 2014 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Mitte Oktober berichteten wir hier über die Spotify Beta für Mac und Windows. Interessantestes Feature der Version? Spotify Connect für den Desktop. Bedeutet, dass ihr am Rechner Musik hören könnt und diese vom Smartphone aus steuern könnt. So könnt ihr den Rechner als Stereoanlage nutzen und das Smartphone oder Tablet als Fernbedienung. Aber auch das punktgenaue Übernehmen von Songs auf das Smartphone ist möglich, sodass ein möglichst nahtloses Abspielen gewährleistet ist.

Spotify Connect


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.