Nun aber echt: CeBit-Tickets für Blogger dank Intel

19. Januar 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

So Freunde der Sonne. Ich bloggte ja letztens über CeBit. Und dass ich der Meinung war, dass alle Blogger kostenlos reinkommen. Aber: die CeBit macht dieses Jahr einen auf harte Tür und lässt nicht alle Blogger rein. Das finde ich schade. Ich habe gerade mal ein wenig telefoniert und erfahren, dass meine Freunde von Intel dieses Jahr die Intel Bloghütte am Start haben. Schnittchen (auch zum Essen) warten auf Blogger und Interessierte, es wird Internet geben, Getränke und wer sein Book vergessen hat, der haut sich an eines der Ultrabooks, welche zur Verfügung stehen.

 

Und wo bin ich zu finden? Richtig. Auf der CeBit. Meistens da, wo es Schnittchen, Kaffee und Internet gibt – wenn ich mal nicht im Auftrag meines Arbeitgebers notebooksbilliger.de und meines Blogs unterwegs bin, um technische Innovationen festzuhalten, sofern diese auf der CeBit zu finden sein sollten. Mich selber findet man von Dienstag bis Samstag auf der CeBit und ich würde mich freuen, den einen oder anderen Blogger mal die Hand schütteln zu dürfen. So, nun aber genug der Laberei, was will ich euch mitteilen?

Intel meint, dass Blogger ruhig zur CeBit kommen sollen. Wie viele? Scheinbar egal. Voraussetzungen? Ja, ein aktives Blog. Also nicht vor 10 Jahren bei Tripod mal reingeschrieben “Hallo Welt”. Technische Themen? Völlig egal – wir Blogger sind alle gleich, oder nicht?

Wer ein Tagesticket für die CeBit haben will und Blogger ist, der trägt sich unten ganz einfach in das Formular. Damit wird kein Schindluder getrieben, die Daten werden im Anschluss gelöscht und dienen ausschließlich zur Verifikation und zur Versendung für euren Code. Ob ihr nun vorbei schaut oder einen großen Bogen um Halle 23 macht, in der Intel zu finden ist, ist mir persönlich egal – wichtig ist mir: ihr habt ein Tagesticket ohne viel Hazzle und ihr amüsiert euch in Hannover. Und wenn ich jemanden von euch treffen darf, dann freue ich mich umso mehr :) Übrigens: wer Netz, Schnittchen & Getränke will, aber schon ein Ticket hat, ruhig trotzdem eintragen, denn nur so bekommt man Zugang zur Bloggerhütte :)

So – und nun schaue ich mal, dass ich noch etwas für Nicht-Blogger finde…

Teilt diesen Beitrag ruhig mit anderen Bloggern, sagt es weiter und lasst von euch hören, falls wir uns mal aufn Plausch treffen wollen :)

Edit: Aktion beendet

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17331 Artikel geschrieben.