Nova Launcher Prime für 50 Cent

18. Dezember 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

nova-launcher-primeSchaut man sich die Überschrift an, so könnte man meinen, ich hätte eine besonders einfache Frage bei Jeopardy gewählt. Die Wahrheit ist aber, dass der Launcher mal wieder im Angebot ist. Der Nova Launcher ist unfassbar skalierbar und erlaubt das flotte Anpassen der Oberfläche von Android für Einsteiger und Fortgeschrittene. Ich selber setze den Nova Launcher eigentlich grundsätzlich ein, habe natürlich schon häufig nach links und rechts geschielt, bin aber letzten Endes doch wieder beim Nova Launcher gelandet.

Die Grundversion ist seit jeher kostenlos, wer ein Mehr an Funktionen will, der bezahlt eben dafür – so wie jetzt, allerdings sind 50 Cent schon mehr als fair für diese Software, die ich täglich in Mache habe.

huawei-mate-9-nova-launcher

Der Nova Launcher ist nicht nur ein einfacher Launcher, er unterstützt unter anderem auch Gesten für diverse Aktionen, sodass ich mit ihm gefühlt schneller das erreichen kann, was ich so machen möchte. Falls also noch nicht geschehen – der Launcher ist empfehlenswert – und gerade jetzt ist die Version 5.0 erschienen.

Nova Launcher Prime
Nova Launcher Prime
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: 5,25 €
  • Nova Launcher Prime Screenshot
  • Nova Launcher Prime Screenshot
  • Nova Launcher Prime Screenshot
  • Nova Launcher Prime Screenshot
  • Nova Launcher Prime Screenshot
  • Nova Launcher Prime Screenshot
  • Nova Launcher Prime Screenshot
  • Nova Launcher Prime Screenshot
  • Nova Launcher Prime Screenshot
  • Nova Launcher Prime Screenshot
  • Nova Launcher Prime Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24070 Artikel geschrieben.